Praxiskonzept

Ankommen, Durchatmen & Entspannen

Unser Anliegen ist es, dass sie sich wohlfühlen. Deshalb haben wir sehr viel Wert auf die Gestaltung einer hellen und ruhigen Atmosphäre gelegt.

Angenehme Düfte wirken sich positiv auf ihr Wohlbefinden aus. Genau dies machen wir uns mittels einer Aromatherapie (Duftlampen) zu nutzen.

Mein Praxiskonzept
 

Herzlichkeit

Unser sympathisches und einfühlsames Team heißt sie mit großer Freundlichkeit, die von Herzen kommt, willkommen.

 

An jedem Zahn hängt ein Mensch

Generic placeholder image

Bei uns stehen sie als Mensch im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für ihre individuelle Betreuung und ausführliche Beratung und nehmen ihre persönliche Anliegen Bedürfnisse und Ängste ernst.

 

Ganzheitliche Zahnmedizin

Oft werden nur die Symptome einer Erkrankung behandelt, ohne nach der eigentlichen Ursache zu forschen. Sehr häufig treten Zusammenhänge zwischen zahnmedizinischen und systemischen Erkrankungen (z.B. Diabetes; Herz-Kreislauf–Erkrankungen, Osteoporose) auf. Indem wir dies berücksichtigen, können wir die Gesamtgesundheit über die Zahngesundheit verbessern.